Herzlich Willkommen  bei der Little Opera
 

Unterricht für Violine
Dozentinnen: Isabelle Hekala

Unsere sehr erfahrene Dozentin Isabelle Hekala unterrichtet VIOLINE für Anfänger, Fortgeschrittene jeden Alters
und im Rahmen einer Begabtenförderung & Studienvorbereitung.

Ein früher Einstieg ab 3 Jahre ist bei ihr möglich (2 x 30 min pro Woche).

Selbstverständlich vermitteln wir für unsere Schülerinnen und Schüler nur die besten Leihinstrumente. Denn nur auf einem hochwertigen Streichinstrument läßt es sich gut lernen. Bereits sehr gute Geigen gibt es ab ca. 14 € monatlich in allen Größen zu mieten.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BESTANDENEN PRÜFUNGEN
AN MEHREREN HOCHSCHULEN!
Unsere Maline konnte zwischen 3 Hochschulen wählen und wird nun ihr Musikstudium
(Violine & Komposition) zum 01.10.2020  in ihrer Wunschstadt aufnehmen. Gratulation!
Es war eine besondere Zeit der pianistischen & künstlerischen Studienvorbereitung bei uns. (Hauptfach und Komposition extern)

Wir sind stolz und sehr glücklich und wünschen ihr alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Als Theorielehrerin  (blockweise) bleibt sie uns erhalten!